Kundenmeinungen

..., darf ich Ihnen mitteilen, dass die Zusammenarbeit in allen Punkten meine Erwartungen übertroffen hat. Nicht nur der erzielte Verkaufspreis meiner Immobilie, sondern auch das Auftreten von Löw Immobilien, haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Im Nachhinein kann ich mich nur selbst beglückwünschen, auf Löw Immobilien gesetzt zu haben.

Hermann Mahr

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Ihnen, Löw Immobilien, für die hervorragende Betreuung während meines Wohnungsverkaufes bedanken. Bis zum Ende hat alles reibungslos funktioniert und auch die Tatsache, dass der Käufer in China lebt, hat für mich keine zusätzliche Belastung dargestellt, was mich besonders gefreut hat.

Mark Brinkmann

Besonders hervorheben möchte ich die wirklich professionelle, erfolgreiche und sympathische Betreuung durch Löw Immobilien. Löw Immobilien hat mir und meiner Partnerin den Stress des Verkaufes genommen und sich stets moderierend zwischen den Verkaufsparteien verhalten. Auch wurden die Bemühungen nie aufdringlich (wie ich es von anfangs „mitbeteiligten“ Maklern kennenlernen musste).

Klaus Lindner

Was für mich verblüffend war, schon nach 3 oder 4 Tagen hatte Löw Immobilien einen Kunden, der dann auch die Wohnung kaufte. Die restliche Abwicklung war dann problemlos. ... Ich bin mit allem zufrieden gewesen. Löw Immobilien kann ich nur loben. Mit so einem Geschick und auch Charme hat man uns beide, den Käufer und den Verkäufer, dahin gebracht, dass das Geschäft zustande kam.

Peter C. Westermann